TRIAS Oberschule Elsterberg

Home / Schule

Schulförderverein Elsterberg e. V.

Unser "Schulförderverein Elsterberg e. V." hilft mit, dass Ihren Kindern die bestmöglichste Bildung und Erziehung zukommt. Er finanziert zusätzliche Projekte, unterstützt Familien, welche die finanziellen Rahmenbedingungen für unsere Privatschule allein nicht schultern können.

Werden auch Sie Mitglied im “Schulförderverein Elsterberg e. V.”. Dies hilft nicht zuletzt auch Ihrem Kind, perspektivisch Ihrer Firma, unserer Wirtschaft und damit jedem Einzelnen.

Helfen Sie bitte mit, damit unser Nachwuchs den zukünftigen Anforderungen gerecht wird.
Jede Unterstützung und auch Spende hilft den Schülern.

Schulförderverein Elsterberg e. V.
Wallstraße 16
07985 Elsterberg